Schönheit kommt aus einem Blog.

NARS Summer 2012 Collection – Messing, Aprikose und Blau

In diesen Sommer bringt NARS eine ausgesprochen vielseitige Make-Up-Kollektion auf den Markt, ein Cocktail von warmen Erdfarben, Messingtönen, Aprikose, Pfirsich, Blau, Pink und Erdbeerrot. Eine klare Richtung ist bei diesem Farben-Mischmasch nicht zu erkennen, aber man kann davon ausgehen, dass so auch für jeden Make-Up-Fan ein interessantes Produkt dabei ist.

NARS Calabria Soft Touch Shadow Pencil  lo res NARS Calabria Soft Touch Shadow Pencil swatch  lo res

Ich habe den Soft Touch Shadow Pencil in der Farbe Calabria getestet und konnte mich endlich selbst von der hervorragenden Qualität der NARS-Produkte überzeugen. Ich liebe es, Shadow-Stifte zu verwenden, da sie so unglaublich einfach in der Anwendung sind. Wie erwartet ist der NARS Soft Touch Shadow Pencil grossartig: weich wie Butter, mit einer tollen Farbintensität und einem dezenten Schimmer. Die Farbe Calabria (Pflaume) ist extrem tragbar und kann auch wunderbar als Basis für weitere Lidschatten eingesetzt werden. Ich persönlich würde trotzdem noch eine weitere Lidschatten-Basis darunter auftragen, da ich ja letzte Woche feststellen musste, dass meine Augenlider so ölig sind, dass sie cremige Lidschatten und Kajal förmlich aufessen.

NARS Marie Galante Duo Eyeshadow  lo resNARS Marie Galante Duo Eyeshadow swatch  lo res

Auch ein weiteres Produkt aus der Sommerkollektion von NARS hat es mir richtig angetan: das Marie-Galante Eyeshadow Duo. Ich stehe ja extrem auf auffällige Lidschatten-Farben und diese Kombination von Königsblau und Lila sieht besonders heiss aus.

NARS Ramatuelle Trio Eyeshadow  lo res

NARS Ramatuelle Trio Eyeshadow  lo res 2

Wer es dezenter mag, könnte am Ramatuelle Eyeshadow Trio Freude haben. Zwei glänzende Shadows werden kombiniert mit einem matten Abricot, was ein tolles Modellieren des Augen-Make-Ups ermöglicht.

NARS Never Say Never Velvet Matte Lip Pencil  lo resNARS Never Say Never Velvet Matte Lip Pencil swatch  lo res

Und dann gibt es noch etwas auf die Lippen: Velvet Matte Lip Pencil in der Farbe Never Say Never. Der knallt doch richtig, oder? Wer ein tolles, langanhaltendes Lippenstift-Ergebnis möchte, sollte prinzipiell immer die Lippen zuerst mit einem Lippen-Pencil (Lipliner geht auch prima) ausfüllen. Wer keine matten Lippen möchte, kann ohne Probleme einen schönen Gloss darüber auftragen.

Leave a Reply