Schönheit kommt aus einem Blog.

Nars Weihnachten 2014

Nars hat so wunderschönes Make-Up. Mensch. Und auch recht teures Make-Up. Aber Weihnachten ist die Zeit, wo man sich auch mal etwas Extravaganteres gönnen darf. Deshalb hier ein paar Highlights der Nars Holiday Kollektion 2014. Ganz besonders liebe ich die Geschenksets: Da gibt es einiges zum Ausprobieren in einer hübschen Verpackung und die Produkte sind so erst noch ein bisschen erschwinglicher.

NARS Holiday 2014 Barents Sea Nail Polish  jpeg

Barents Sea (32 Franken): Auf die Nägel gibt’s ein tolles glitzerndes Blau. Das Fläschchen trägt das hübsche, blumige Weihnachtsmuster der Kollektion.

nars1

Burning Love (47 Franken): Ein atemberaubend roter Gloss mit ein bisschen Schimmer, für weihnächtliche Glitzerlippen.

nars2

Digital World (85 Franken): Dieses Geschenkset hole ich mir unter Umständen gleich selbst. Die Nars Lip Pencils sind alle sensationell. Hier bekommt man drei mit Satin Finish und zwei matte Stifte in absolut perfekten Farbnuancen.

NARS Holiday 2014 Kabuki Brush Gifting Set  jpeg

Kabuki Brush Set (150 Franken, nur im Jelmoli Zürich): Für den Make-Up-Fan, der schon alles hat. Diese wunderschönen Make-Up-Pinsel hat sie bestimmt noch nicht. Ein wundervolles Geschenk.

nars3

Modern Future (49 Franken): Dieses pinke Set mit Nagellack, Lippenstift und Rouge ist doch wohl allerliebst, oder? Und es kommt in einer sehr schönen, dreieckigen Verpackung.

nars4

Tech Fashion (49 Franken): Warum fast 50 Stutz fĂĽr einen Gloss bezahlen, wenn man fĂĽr den selben Preis gleich vier kleine fĂĽr die Handtasche haben kann?

nars5

Virtual Domination (110 Franken): Nars macht einige der mit Abstand besten Rouges und Bronzer auf dem Markt. Dieses Set ist eine tolle Gelegenheit sie auszuprobieren. Auch als Geschenk super, weil diese Produkte eigentlich für alle Hauttöne funktionieren.

Nars gibt es bei Jelmoli und in der ParfĂĽmerie Oswald ZĂĽrich.

2 Responses to “Nars Weihnachten 2014”

  1. Hallo ihr Lieben

    Also Oswald hat diese Palette nicht, wisst ihr ob Jelmoli sie hat?

  2. Liebe Elena,
    Hmmm, das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Es kann sehr gut sein, dass die Weihnachtsprodukte so gut laufen, dass sie bereits ausverkauft ist. Ich wĂĽrde einfach mal vorbeischauen. Lg Gabi

Leave a Reply