Schönheit kommt aus einem Blog.

Neuheiten von Shiseido für Frühling/Sommer 2015

Shiseido ist ja definitiv eine der teuersten Kosmetikmarken und ja, in der Vergangenheit habe ich mich schon ab und zu gefragt, ob die Preise berechtigt sind. Deshalb war es interessant, die neuen Make-Up-Produkte für Frühling/Sommer 2015 zu testen.

SMK SS15 VR BE301 RGB WEB 2000PX 300DPISMK SS15 VR RD707 RGB WEB 2000PX 300DPI

Der Veiled Rouge Lippenstift (40 Franken) hat ein sehr interessantes Finish. Die Farbintensität ist eher zurückhaltend und lässt die Lippenfarbe durchschimmern. Wie der Name schon sagt wirkt der Lippenstift wie ein zarter, schimmernder Schleier. Das ist sehr hübsch und mal etwas Anderes. Die Lippen glänzen schön, ohne dass man auf einen klebrigen Lipgloss zurückgreifen muss. Ich mag im Moment eher matte Lippenstifte in intensiven Farben und finde dieses Finish etwas altmodisch – aber das ist natürlich Geschmackssache. Carrera (BE301, links) ist ein schöner Nude-Ton mit einem Hauch Beige/Orange. Mischief (RD707, rechts) ist ein ziemlich üppiges Rot mit sehr viel Schimmer. Hübsche Lippenstifte, aber muss dieses Finish wirklich lieben, um 40 Franken dafür hinzulegen.

SMK SS15 SCEC GR125 RGB WEB 2000PX 300DPI

SMK SS15 SCEC PK224 RGB WEB 2000PX 300DPI

Sehr überzeugt haben mich die Shimmering Cream Eye Color Lidschatten (43 Franken). Die Textur ist extrem angenehm: crèmig und irgendwie fast ein bisschen feucht. Das Auftragen ist ein Traum. Und erst die Farben. Wow!! Naiad (GR125, oben) schimmert golden und grün, wie Licht das sich auf der Wasseroberfläche bricht. Mousseline (PK224) ist eine dieser perfekten Lidschattenfarben: Rosa/Pfirsich, schön zart und leuchtend – öffnet das Auge und sieht einfach richtig toll frisch aus. Bei Crème-Lidschatten lohnt es sich eigentlich immer, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Leave a Reply