Schönheit kommt aus einem Blog.

News von The Body Shop: Colour Crush Nagellacke und Smokey 2 in 1 Gel Liner

Der Body Shop bekennt Farbe. Mit einer tollen neuen Nagellack-Kollektion und einem interessanten Gel Liner.

2595260626142615

Die Colour Crush-Nagellacke (9.90 Franken) wurden von den Farben der Natur inspiriert, enthalten pflegendes Fair Trade Marula-Öl, sind frei von aggressiven Chemikalien, vegan und wurden nicht an Tieren getestet. So wie wir uns das von The Body Shop gewohnt sind – Nagellacke, die man mit gutem Gewissen kaufen kann. Und qualitativ sind sie absolut top: stark pigmentiert, lassen sich sehr gut auftragen und haben ein schönes, glänzendes Finish. Ohne Topcoat hielten die Lacke auf meinen Nägeln ca. vier Tage, was keine schlechte Leistung ist. Ich habe die vier Farben oben getestet (von oben links nach unten rechts: Read My Mind, Mint Cream, The Body Shop Green und Just Peachy). Mein Favorit war natürlich das Mintgrün, wie könnte es auch anders sein?). Der Lack ist erhältlich in 22 Farben und bei diesem Preis gibt’s nur eines zu tun: kaufen!

Eye liners

Der Smokey 2 in 1 Gel Liner für Augen und Brauen (14.90 Franken) ist ein echt cleveres Produkt: Im transparenten Töpfchen befindet sich ein Gel mit intensiven Pigmenten und Fair Trade-Ölen und oben im Deckel steckt ein praktisches, kleines Pinselchen. Mit den Farben Black und Brown lassen sich damit schöne dicke oder feine Lidstriche ziehen. Mich hat die Einfachheit des Auftragens echt beeindruckt! Das Gel gleitet sehr einfach aufs Lid, das Pinselchen ist super brauchbar. Ich würde mir ein paar weitere Farben wünschen. Denn wenn man das Produkt auch zum Auffüllen der Brauen verwenden können soll, reichen die gezeigten Farben nicht wirklich (für mich zum Beispiel: zu dunkel). Aber trotzdem ein weiteres, hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis!

Leave a Reply