Schönheit kommt aus einem Blog.

OPI Coca-Cola by OPI – Eine spritzig frische Kollektion für den Sommer 2014

Und OPI schafft es wieder: Sie bringen eine Kollektion auf den Markt, die mir total den Kopf verdreht. Die ich am liebsten gleich von A bis Z kaufen möchte. Diesmal entstanden die tollen Nagellackfarben aus einer Zusammenarbeit mit dem legendären Getränkehersteller Coca Cola. Ich habe nicht nur ein Nagellack-Problem. Ich bin auch etwas süchtig nach sprudelnden, süssen Getränken. OPI hat bei mir also voll ins Schwarze getroffen. Schauen wir uns die Kollektion mal näher an (das Fläschchen kostet übrigens wie üblich 23.90 Franken).

Coca cola opi

„Today I Accomplished Zero“ ist gleich ein absoluter Homerun: Tief schwarzer Lack mit rotem Glitzer. „Turn On the Haut Light“ trifft perfekt die Farbe und den Glanz einer Cola Light-Dose – meine Zehennägel haben noch nie cooler ausgesehen. Die Farben von Sprite (Grün metallisch), Fanta Traube (sehr dunkles Lila, unglaublich leckeres Getränk), Fanta Orange (Orange, keine Ãœberrachung) sind ziemlich standard. Richtig interessant wird es wieder mit „Coca-Cola Red“, dem Original Cola-Rot (ein Muss für Fans), „You’re So Vain-illa“ (ein crèmiges Nude) und „Get Cherried Away“ (wundervolles Lila für mein Lieblingsgetränk: Cola mit Kirschengeschmack). „Sorry I’m Fizzy Today“ ist ein hübscher, heller Pinkton.

Die Coca Cola by OPI Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich.

Leave a Reply