Schönheit kommt aus einem Blog.

OPI Fifty Shades of Grey Kollektion – Ganz viel… grau

Okay, wir wussten alle, dass es passieren wĂĽrde. Valentinstag kommt sehr schnell näher und somit auch der Fifty Shades of Grey-Hype. In den nächsten Monaten werden wir von Fifty Shades-Produkten ĂĽberrollt werden. Das kann ich garantieren. Meine Meinung zu den BĂĽchern, ihrem Erfolg und dem Film behalte ich jetzt mal fĂĽr mich. Aber die neue Fifty Shades of Grey Nagellack-Kollektion (je 23.90 Franken) ist wirklich ziemlich cool! Cooler als einfach nur „50 Grautöne“.

NLF74 MySilkTieNLF75 RomanticallyInvolvedNLF76 DarkSideOfTheMood

„My Silk Tie“ ist eine wunderschöne, silbern glänzende Farbe, die richtiggehend leuchtet. „Romantically Involved“ ist ein tiefes, crèmiges Rot, das so richtig schön aus der Reihe tanzt. „Dark Side of the Moon“ ist ein sehr dĂĽsteres, crèmiges Kohlegrau – eine recht ungewöhnliche Farbe.

NLF77 ShineForMeNLF78 CementTheDealNLF79 EmbraceTheGray

„Shine for Me“ enthält extrem viel Schimmer und Glitzer mit blauen Glitzerplättchen. „Cement the Deal“ ist ein crèmiges, rauchiges Grau mit einem leichten Blaustich. „Embrace the Grey“ ist ein bisschen dunkler als „Cement the Deal“ aber doch sehr ähnlich.

OPI hat das Thema „verschiedene Grautöne“ also so kreativ wie möglich umgesetzt und die Kollektion mit einem romantischen Rot-Ton etwas aufgemischt. Eine schöne Interpretation des Themas.

Die OPI Fifty Shades of Grey Kollektion ist ab dem 19. Januar 2015 erhältlich.

Leave a Reply