Schönheit kommt aus einem Blog.

OPI Nordic Collection

Yes, die ersten Herbst-/Winter-Kollektionen 2014 trudeln bei mir ein. Herbst ist meine absolute Lieblings-Jahreszeit und ich freue mich immer darauf, zu sehen, welche Farben uns in den kalten Monaten begleiten werden. OPI bringt mit der Nordic Collection wieder eine tolle Bandbreite an Farbtönen und Finishes auf den Markt. Diese Kollektion ist inspiriert von Nordlichtern, Lavagebilden, Fjorden und bunten Häuschen… so richtig nordisch halt!

OPI najaar

Gehen wir die Farben doch gleich mal von oben links nach unten rechts durch (jedes Fläschchen kostet 23.90 Franken): Die ersten zwei Farben Going My Way or Norway (Karamellbraun) und Ice-Bergers and Fries (Schokoladebraun) sind zwei ziemliche Standard-Brauntöne. Da ist OPI with a nice Finn-ish (zurückhaltender Bronzeton) schon mehr mein Fall, denn er fängt das wunderschöne, goldene Licht des Herbsts perfekt ein. My Voice is a little Norse (super glitzernder Regenbogen-Schimmer mit silbernen Plättchen) glitzert wie der Schnee und kann alleine oder als Top Coat getragen werden. Can’t aFjörd not to ist ein schöner, crèmiger Koralleton, der an schwedische Häuschen erinnert. How Great is your Dane ist ein für mich wenig prickelndes Kaffeebraun. Dann kommen wir zu den beiden wunderschönen, von den Nordlichtern inspirierten Lacken: My Dogsled is a Hybrid (Mintgrün) ist natürlich ganz mein Fall und Suzy has a Swede Tooth (hübsches Erdbeerpink) ist ein toller Pinkton – beides nicht unglaublich ungewöhnliche Farben, aber ja, sie fangen die Farben der Nordlichter schön ein. Do You Have this Color in Stockholm (eisiges Blau-Lila) ist eine atemberaubend schöne und sehr tiefe Farbe – ein Gedicht für Fans von blauem Nagellack. Thanks’ Glogg It’s Friday ist ein tiefer, schimmernder Rotton, der wunderbar in die Adventszeit passen wird. Viking in a Vinter Vonderland (kräftiges, glänzendes tiefes Lila) und Skating on Thin Ice-Land (wie eine saftige, schwarze Kirsche) sind bezaubernd und extrem elegant zugleich dank ihrer Intensität und dem satten Glanz. Eine weitere, herrlich vielseitige Kollektion von OPI.

Die OPI Nordic Collection ist ab sofort im Handel erhältlich.

Leave a Reply