Schönheit kommt aus einem Blog.

Rouge by UNE – Warme, natürliche Lippenstifte

UNE ist eine sehr interessante Marke. Im Prinzip Make-Up für Menschen, die kein offensichtliches Make-Up mögen. Die Farben sind durchgehend natürlich und gedeckt. Und auch die Inhaltsstoffe sind erfrischend natürlich und die Verpackungen sind in Design und Farbe extrem zurückhaltend. Es ist mir eigentlich ein Rätsel, wie sich die Marke in einer Welt voller auffälliger Kosmetik mit auffälliger Werbung behaupten kann. Aber UNE gibt es seit Jahren und vielleicht ist es gerade diese unaufgeregte Natürlichkeit, die viele Kundinnen anspricht.

Rouge by une ferme r10 1

Mit den Rouge by UNE Lippenstiften bringt UNE acht reichhaltige, crèmige Lippenstifte (je 26.90 Franken) auf den Markt. Die Farben reichen von Hautfarben zu Lippenfarben bis Rot. Auftragen lassen sie sich wie Butter. Kein Wunder, denn sie kommen aus dem Hause Bourjois und Bourjois-Lippenstifte sind fantastisch. Aber der grosse Unterschied kommt bei den Inhaltsstoffen: 98.1% der Inhaltsstoffe sind natürlicher Herkunft und davon sind 44% natürliche Öle und Wachs (Bienen- und Sonnenblumenwachs, Karitébutter und Süssmandelöl). Und ganz witzig ist, dass die Lippenstifte nach 100% natürlichem Tomatenblatt-Parfüm riechen – sehr aussergewöhnlich. So viel Natur streicht man sich doch gerne auf die Lippen. UNE ist natürlich anders.

Leave a Reply