Schönheit kommt aus einem Blog.

Smashbox Cherry Smoke Collection

Nun, Smokey Eyes UND knallige Lippen sind ja nicht wirklich mein Ding. Aber die Herbst-Kollektion von Smashbox sagt klar: Warum nicht? Sei ein bisschen verrĂĽckt!

 

Für die Augen gibt es die wunderschöne Cherry Smoke Photo Op Eye Shadow Palette (55 Franken), die absolut perfekt ist für den Herbst mit ihren warmen Braun-, Bronze- und Kirschtönen. Die Kombination von rauchigen Lidschatten mit warmer Kirsche ist sehr sexy und wunderbar geeignet für ein herbstliches Smokey-Eye. Die Lidschatten sind ein absoluter Traum: geschmeidig, intensiv und sehr einfach einzuarbeiten. Ich habe das zur Palette passende Smokey Eye probiert, aber bei mir geht’s immer daneben, wenn ich den unteren Wimperrand mit dunklem Lidschatten betonen soll. Ich sehe danach immer aus wie ein Panda und meine sehr dunkelbraunen, tiefliegenden Augen wirken nur noch dunkler. Ich bleibe mit diesen wunderschönen Farben lieber auf dem Lid.

Die Cherry Smoke Lippenstifte (28 Franken) sind zwei sehr unterschiedliche limitierte Editionen. Be Legendary Matte Bing ist ein schönes, mattes Kirschenrot. Sehr tragbar und sehr traditionell, aber ich mag meine roten Lippenstifte noch ein bisschen intensiver. Be Legendary Copper Cherry ist wirklich atemberaubend schön. Ein perfekter, schimmernder Rotgoldton, der absolut perfekt zu meinem Hautton passt. Der gehört für mich viel eher zu den dunklen Tönen der Lidschattenpalette.

Die neuen Smashbox-Produkte gibt es exklusiv bei Marionnaud.

Leave a Reply