Schönheit kommt aus einem Blog.

Smashbox L.A. Lights Blush & Highlight Palette und Color Stick Collection

Ich war erst kürzlich in Los Angeles und daher erinnern mich diese hübschen Rouges und Highlighter an meine Ferien dort. Sie wurden von der herrlichen Abendstimmung kurz vor dem Sonnenuntergang an der amerikanischen Westküste inspiriert. In dieser letzten Stunde, bevor die Sonne untergeht, ist das Licht und die Stimmung wirklich magisch – und das fangen diese Produkte echt gut ein!

Die Smashbox L.A. Lights Blush & Highlight Palette (44 Franken) enthält zwei grosszügige Rouges und einen Highlighter. Sie ist erhältlich in drei Nuancen (Pink, Beerentöne oder Koralle). Ich habe Culver City Coral getestet und bin begeistert von den drei schönen, frischen Koralletönen. Die beiden Rouges in intensiver Koralle und ein leichterer Pfirsich-Koralle-Ton zaubern leuchtende und dennoch natürliche Farbe ins Gesicht. Der schimmernde, pfirsichfarbene Highlighter verleiht den Wangenknochen und den Schläfen ein schmeichelhaftes, goldenes Glänzen. Diese Töne sehen auf gebräunter Haut besonders toll aus. Die Rouges haben genau die richtige Farbintensität und der Highlighter glänzt schön, ist dabei aber nicht übertrieben.

Die Smashbox L.A. Lights Color Sticks (36 Franken) sind clevere 2-in-1-Produkte. Der crèmige Stift kann als Lippenstift und als Rouge verwendet werden. Am anderen Ende des Stifts ist ein Schwämmchen, mit dem das Rouge verwischt werden kann. Ich trage Crèmerouges eigentlich immer mit den Fingern auf und brauche das Schwämmchen nicht, aber es ist hübsche Idee! Die neue Farbe (ganz links) Fairfax & Fuchsia ist ein tolles, knalliges Pink ganz nach meinem Geschmack. Als Lippenstift muss man die Farbe sehr vorsichtig auftragen, denn sie ist sehr pigmentiert und der Stift ist doch recht dick. Aber die Farbe sieht super aus auf den Lippen und hat einen tollen Glanz. Auf die Wangen gibt man einfach einen Strich, den man anschliessend mit den Fingern oder dem Schwämmchen verwischt. Obwohl die Farbe intensiv ist, lässt sie sich wunderbar verwischen und verleiht herrlich rosige Bäckchen. Ein super unkompliziertes Produkt, vor allem für unterwegs.

Die neuen Smashbox-Produkte sind ab sofort exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

Leave a Reply