Schönheit kommt aus einem Blog.

The Body Shop All-in-One Instablur – Makellose Haut und verfeinerte Poren

Ich habe es ja vor kurzem schon mal gesagt: Ich mag Primer nicht wirklich. Ich finde die glättenden Pasten fürs Gesicht immer ein bisschen künstlich und sie erinnern mich an Kittmasse. Der All-in-One Instablur von The Body Shop macht mir einen etwas besseren Eindruck, da er etwas leichter zu sein scheint.

All in one instablur makeup primer l

Ansonsten ist das Produkt nichts neues. Der farblose Balsam lässt sich leicht auf das gereinigte Gesicht auftragen und mattiert mit farblosem Puder. Der Primer verfeinert Poren, gleich Unebenheiten aus, kontrolliert Glanz und bietet eine perfekte Basis für Make-Up. Wie bei allen Primern verspricht er auch ohne Make-Up einen makelloser Look. Und obwohl die Haut tatsächlich ebenmässiger erscheint, tut so ein transparentes Produkte natürlich nichts gegen Hautrötungen oder Unreinheiten. Nein, ein Primer gehört unter Make-Up. Er sorgt dafür, dass es länger hält, und beugt Glanz vor. All dies tut All-in-One Instablur prima. Ein guter Primer einer vertrauten Marke.

Leave a Reply