Schönheit kommt aus einem Blog.

UNE Make-Up News fĂĽr Sommer 2015

UNE ist die richtige Adresse fĂĽr alle, die super natĂĽrliches Make-Up lieben. Auch im Sommer 2015.

j-ai-teste-un-des-nouveaux-radiant-lips-balm-de-une.jpg

 

Der Radiant Lips Balm (21.90 Franken) ist ein glättender Lippenbalsam in einer sehr praktischen Tube. Er verleiht den Lippen Glanz, ohne zu kleben, und soll nachhaltig Feuchtigkeit spenden. Der Balsam besteht zu 99.95% aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Cupuacu-Butter oder sanft pflegendem Sesamöl. Ich mag, wie angenehm der Balsam sich auftragen lässt, wie natürlich er ist und dass er die Lippen schön zum Glänzen bringt. Aber ich habe auch schon pflegendere (natürliche) Lippenbalsame verwendet. Und die Farben bringen nichts. Zumindest der dunkelste Ton. Er ist auf den Lippen nicht sichtbar. Natürliches Make-Up ist super, aber wieso einen dunkelroten Lippenbalsam anbieten, wenn er praktisch kein Pigment enthält?

Une sun radiance mineral bronzer

Auch der Sun Radiance Bronzer (29.90 Franken) ist sehr dezent pigmentiert. Aber er gibt gerade die richtige Menge Farbe ab, dass man das Gesicht damit schön natürlich konturieren kann. Er lässt es dank sehr feiner Glitzerpartikeln und einem Hauch Bräune frischer und sonnengeküsst aussehen. Die Inhaltsstoffe sind 100% natürlich und stammen sogar aus biologischem Anbau. Ein hübscher Öko-Bronzer, den sogar ich Bronzer-Muffel verwenden würde.

Die neuen UNE Produkte sind ab Mitte Juni 2015 im ausgewählten Fachhandel und bei Manor und Coop erhältlich.

Leave a Reply