Schönheit kommt aus einem Blog.

UNE Sun Ideal Bronzer Fluid und Sun Minerals Bronzer – Für sonnige Haut

Mittlerweile haben wir wahrscheinlich alle eine recht gesunde Farbe. Das Wetter war ja auch recht der Hammer in den letzten Wochen… also wenn es gerade nicht in Strömen geregnet hat. Für alle, die sich aber von der Sonne fern halten oder noch etwas nachhelfen möchten, hat UNE zwei schön natürliche Lösungen.

Sun minerals bronzer s07 1

Das UNE Sun Mineral Bronzer Puder (29.90 Franken) trägt das Eco-Cert-Label und ist ein natürliches, biologisches Produkt. 100% der Inhaltsstoffe sind natürlicher Herkunft und 5% aus natürlichem Anbau. Das Puder ist sehr fein und leicht und lässt sich wunderbar in die Haut einarbeiten. Die zwei erhältlichen Farbtöne sollten für jeden Teint funktionieren. Bei UNE ist die Verpackung natürlich wie immer der Hit, schön schlicht und elegant.

Sun ideal peau foncee 1

Die Sun Ideal Bronzer Fluid (29.90 Franken) ist etwas intensiver als das Puder, aber trotzdem sehr leicht dank seiner Serum-Textur. Es befeuchtet die Haut zusätzlich mit 100% Hyaluronsäure und Aloe-Vera-Gelextrakt. Ich würde dieses Produkt wahrscheinlich als gute Alternative für etwas trockenere Haut empfehlen. Auch davon sind nur zwei Farbtöne erhältlich. Der dunklere Ton, den ich hier habe, ist definitiv nur für dunklere Hauttöne geeignet, denn er ist recht intensiv.

Die neuen UNE Bronzer sind ab sofort erhältlich.

Leave a Reply