Schönheit kommt aus einem Blog.

Urban Decay – Endlich in der Schweiz!

Freude herrscht! Endlich können die tollen Urban Decay-Produkte seit November 2014 auch in der Schweiz gekauft werden. Vorerst zwar nur im Manor Zürich Bahnhofstrasse und Online (beschränktes Angebot, etwas enttäuschend), aber ich bin sicher, dass bald neue Verkaufsstellen dazu kommen.

Icinic Visual

Für alle, die Urban Decay noch nicht kennen, stelle ich hier gerne einmal ein paar der Kultprodukte vor. Urban Decay wurde vor 18 Jahren in Kalifornien von Leuten gegründet, die das übliche, sichere Make-Up mit Pink- und Rosatönen satt hatten. Sie wollten Alternativen, mehr Farben, und schufen deshalb Urban Decay. Die Marke ist schön punkig, rockig und einfach ein bisschen anders. Dabei ist die Qualität ausgezeichnet und Urban Decay ist ein grosser Favorit der Beautyblogger-Szene. Ich habe mir über die Jahre auch einige Produkte im Ausland besorgt und war immer begeistert. Eine Wahnsinnsmarke. Und hier ein paar der Highlights:

604214916630 naked

 

604214916463 naked2

 

604214919006 naked3

Wer Make-Up liebt, kennt sie alle: die legendären Naked Lidschattenpaletten (63 Franken). Alle drei Paletten sind absolut perfekt für das alltägliche Make-Up und mit den dunkleren Farben kriegt man auch ein schönes Smokey Eye hin. Alle Paletten enthalten zwölf ausgezeichnete Lidschatten (matt und glitzernd) und einen ausgesprochen brauchbaren Pinsel. Naked 1 enthält wärmere Töne, Naked 2 kühle Farben und bei Naked 3 dreht sich alles um Rotgold und Rosa. Die ultimativen Paletten für alle, die es natürlich lieben. Und die Lidschatten sind ein Traum: samtig und intensiv pigmentiert. Am besten holt Ihr Euch gleich alle drei.

Master espp

Und der Kult geht weiter: Die Eyeshadow Primer Potions von Urban Decay (je 26 Franken) gehören zu den besten auf dem Markt. Urban Decay soll die Lidschattenbasis sogar erfunden haben. Unter dem Lidschatten aufgetragen hält sie das Augen Make-Up für bis zu 24 Stunden an Ort und Stelle. Und diese Primer funktionieren, versprochen. Die Primer Potions gibt es in vier Versionen: Original (wird nach dem Auftragen unsichtbar), Naked (mattes Nude), Sin (schöner, schimmernder Champagner – auch alleine getragen super) und Anti Aging (farbkorrigierend und kaschierend).

Master 247eyepencil

Und ich klinge, als ob ich einen Sprung in der Platte habe, aber es folgt ein weiteres Kultprodukt: Der 24/7 Glide-On Eye Pencil (24.50 Franken) ist der beste Eyeliner auf dem Markt. Sorry, ist so. Der Kajal ist super crèmig (mit Jojobaöl, Vitamin E und Baumwollsamenöl), hält extrem lange (wasserfest) und kommt in 40 Farben. VIERZIG Farben. Matt, schimmernd, mit Glitzer. Wie ein Regenbogen. Atemberaubend.

604214851108 allnighter

Extrem praktisch und effektiv ist das All Nighter Makeup Setting Spray (34 Franken). Die Sprays fixieren das Make-Up mit einem super leichten Nebel. Die drei Versionen halten das Make-Up fĂĽr 16 Stunden frisch, sorgen dafĂĽr, dass die Haut nicht nachfettet und die „Chill“ Version kĂĽhlt sogar. Absolut genial fĂĽr Tage, an welchen das Make-Up einfach sitzen muss.

NatĂĽrlich bietet Urban Decay auch fantastische Lidschatten (traumhafte Formeln, 64! Farben), Foundations, Rouges und hervorragende Lippenstifte. Tut Euch selbst einen Gefallen und macht einen Ausflug nach ZĂĽrich. Es lohnt sich!

Leave a Reply