Schönheit kommt aus einem Blog.

Weihnachten 2012: NARS Color Collection und Silver Factory Andy Warhol

Wie ganz viel andere Menschen liebe ich Andy Warhol. Ich habe ihn und seine Werke von dem Moment an geliebt, als ich zum ersten mal eines seiner Bilder sah. Sein Schaffen war einfach so anders – so bunt, so aktuell (auch noch Jahrzehnte später) und so unglaublich kultig. Klar inspiriert sein Werk, und so macht es absolut Sinn, sein buntes, anziehendes Schaffen in einer Make-Up-Kollektion aufzugreifen – wo sonst kann man (neben Mode) so toll mit Farben arbeiten. NARS Color Collection Andy Warhol und die wunderschönen Silver Factory Andy Warhol Geschenke greifen die Essenz seiner Arbeiten perfekt auf.

NARS Andy Warhol 15 Minutes Nail Polish  hi resNARS Andy Warhol Back Room Nail Polish  hi resNARS Andy Warhol New York Dolls Nail Polish  hi resNARS Andy Warhol Superstar Nail Polish  hi resNARS Andy Warhol TV Party Nail Polish  hi res

Schaut Euch mal diese heissen Nagellackfarben an! Und das im Winter! Nicht Herbsttöne oder zartes Pastel, nein: Farben, die  die grauen Tage durchbrechen und auf den Nägeln liegen wie ein kleines Warhol Kunstwerk. Mir gefallen die knalligen Farben natürlich am besten, aber auch ein gepflegtes Schwarz kann meiner Meinung nach super heiss aussehen. Meine klaren Favoriten sind natürlich das schöne, milchige Lila und das dunkle Türkis.

Dann die Crayon Ombre Tendre Lidschatten-Stifte. Ich habe sie ja auch schon für frühere Kollektionen ausprobiert und sie gehören definitiv zu den besten Lidschatten-Stiften auf dem Markt. Wahnsinnig einfach aufzutragen, butterige Konsistenz und tolle Farbintensität. Türkis, Lila und Silber sind absolute Hammer-Lidschatten-Farben für alle, die sich etwas trauen.

Die Lipgloss-Farben sind zwar etwas konservativer, aber kein bisschen weniger schön oder ansprechend. Bei einem bunten Augen-Make-Up braucht es ja auch nicht unbedingt eine blaue Lippe, oder? Super tragbare Farben.

Sehr exkusiv und besonders verführerisch ist die Silver Factory Holiday Collection, die wunderschönen Warhol-Geschenksets von NARS.

NARS Andy Warhol Silver Factory cosmetics bag  hi res

Das Silver Factory-Geschenkset ist bis oben gefüllt mit NARS-Goodies: Pinsel für Augen und Gesicht, Kajal, ein wunderschönes, pinkes Rouge, ein tolles Lidschatten-Trio und ein wunderbarer Lippenstift. Alles, was man sich wünschen kann, in ausgezeichnet tragbaren Farben. Und das alles im tollen Andy Warhol Schminketui.

NARS Andy Warhol Beautiful Darling products  hi resNARS Andy Warhol Beautiful Darling packaging  hi res

Wer es knalliger mag, holt sich das Beautiful Darling Geschenk. Nagellack und Lipgloss in heissem Pink und Lidschatten-Duo in TĂĽrkis und zartem Weiss. Alles zusammen im Make-Up-Etui mit dieser heissen, oben abgebildeten Lady.

NARS Andy Warhol Photo Booth products  hi res

NARS Andy Warhol Photo Booth packaging  hi res

Oder wie wär’s mit einem coolen Mini-Nagellack-Set in der stylischen Warhol Schachtel?

Last but not least die kleinen Meisterwerke der Kollektion:

Diese Lidschatten-Palletten sind wohl viel zu schade, zum Benutzen, aber ein echtes Highlight fĂĽr Sammler und Warhol-Fans.

Leave a Reply