Schönheit kommt aus einem Blog.

Weihnächtliches Make-Up und Geschenke von Be Creative

An Weihnachten glitzert man ja schon gerne mal mit der Dekoration um die Wette. Für alle, die es glitzernd und glänzend mögen, haben Be Creative und Marionnaud ein paar sehr hübsche Produkte auf Lager.

FullSizeRender 2

Be Creative legt den Fokus auf die Augen mit den Metallic Duo Eyeshadows in Gold/Bronze oder Silber/Anthrazit (je 16.90 Franken), künstlichen Wimpern und einem tollen Pinselset. Die Lidschatten-Duos sind extrem crèmig, farbintensiv und lassen sich wunderbar auftragen. Ich würde vor allem bei öligen Augenlidern empfehlen, eine Lidschattenbasis zu verwenden, da der Crèmelidschatten sonst schnell verrutscht. Beide Farb-Kombos sind super schimmerig und perfekt für die Festtage.

Die künstlichen Wimpern von Be Creative kommen mit einem Wimpernkleber und sind mit je 12.90 Franken schön erschwinglich. Sie reichen von sehr üppig und abgestuft (Diva), über etwas dezenter und abgestuft (Goddess), bis zu schön natürlich mit einzelnen Wimpern zum verdichten.

FullSizeRender

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Make-Up-Fan sucht, liegt mit dem Travel Brush Set von Be Creative (39.90 Franken) goldrichtig. Das Kunstledertäschchen enthält einen Puderpinsel und einen abgeschrägten Rougepinsel aus Echthaar sowie einen Lidschattenpinsel und eine Smudge Brush aus synthetischem Haar. Die Qualität der Pinsel ist nicht übel und das Täschchen bietet Platz für noch mehr Pinsel.

FullSizeRender

Und auch dieses Jahr ĂĽberrascht Marionnaud wieder mit riesigen und unglaublich gĂĽnstigen Lidschattenpaletten, die sich wunderbar als Geschenke eignen.

Die HAPPY Palette enthält 24 gut pigmentierte Lidschatten mit viel Glitzer und Schimmer und ein paar wenigen, matten Farben. Die Farbauswahl ist gut tragbar und lädt zum Experimentieren ein. Die weisse Verpackung aus Karton mit Gummizug ist sehr hübsch, aber auch etwas gar schmutzanfällig.

Noch dicker trägt die ENJOY Lidschattenpalette mit 66 (!) Lidschatten (14.90 Franken) auf. Auch hier überwiegen glitzernde Lidschatten, aber die Qualität ist gut und Farbvielfalt ist umwerfend. Die Verpackung besteht aus robustem, schwarzem Plastik und enthält einen riesigen Spiegel. Preis und Leistung sind hier kaum zu schlagen. Beide Paletten sind super süsse Geschenke für Teenager oder Make-Up-Anfänger.

Alle hier erwähnten Produkte sind exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

Leave a Reply