Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 2x Covergirl Clump Crusher Extensions Mascara, LipPerfection Lipcolor und Naillacquer zu gewinnen

Ich finde es immer noch unglaublich, dass meine Britischen Freunde nach Amerika fahren, um die Covergirl-Produkte zu plündern und wir einfach in die nächste Migros fahren können. Denn Covergirl ist zumindest in der Online-Kosmetik-Community echt Kult – und das mit gutem Grund. Preis und Qualität sind absolut hervorragend. Das gilt natürlich auch für den neusten Covergirl Mascara und die neuen LipPerfection-Farben.

Der Lashblast Clumpcrusher Extensions Mascara (13.50 Franken) tut genau, was der Name verspricht: die Wimpern perfekt tuschen und verlängern, ohne auch nur ein bisschen zu klumpen. Die Wimpern werden extra lang und voluminös, was den Blick öffnet und die Augen sofort grösser erscheinen lässt. Dabei werden die Wimpern nicht super fett, sondern schön lang und schlank – für einen authentischen Bambi-Blick. Die LipPerfection-Lippenstifte (je 12.50 Franken) liebe ich schon lange. Sie sind crèmig, farbintensiv und halten lange. Die neuen Farben Crème (ein perfekter Nude-Ton, gerade sehr angesagt) und Bombshell (super intensives Pink, ganz mein Fall) sind natürlich auch wieder ein absoluter Hit in Sachen Farbe und Tragekomfort.

Und dann wäre da noch ein sehr hübscher Nagellack in der Farbe Nude Pink abgebildet.

HĂĽbsche Produkte, oder? Wollt ihr die gewinnen? Ja? Dann schreibt doch bitte ein E-Mail mit Eurem Name und Adresse und dem Stichwort „Covergirl“ an info@beautyblog.ch. Denn wir verlosen zwei Sets mit je einem Covergirl Clump Crusher Extensions Mascara, einem LipPerfection Lipcolor Lippenstift in der Farbe Crème und einem hĂĽbschen Nude-Nagellack. Mitmachen lohnt sich also. Einsendeschluss ist der 22. Juli 2014.

Viel GlĂĽck!

One Response to “Wettbewerb: 2x Covergirl Clump Crusher Extensions Mascara, LipPerfection Lipcolor und Naillacquer zu gewinnen”

  1. Tolles Set-genau was man braucht!LG Steffi E.

Leave a Reply