Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 3x Covergirl-Sets mit Plumpify Mascara by blastPRO und Outlast Longwear Lipstick zu gewinnen

Super, endlich mal wieder ein Wettbewerb und erst noch mit zwei tollen neuen Produkten von Covergirl!

Der Outlast Longwear Lipstick (14.50 Franken) ist ein crèmiger, langanhaltender Lippenstift, der wasserfest ist und die Lippen nicht austrocknet. Er ist in zwölf hübschen, gut pigmentierten Farben erhältlich und soll acht Stunden halten. Die von mir getestete Farbe (Magnetic Mauve 945) ist ein schöner Pink-Lila-Ton mit etwas Schimmer. Sieht toll aus auf den Lippen und hält ganz klar besser als andere crèmige Lippenstifte. Normal essen, vor allem wenn etwas mit Öl dabei ist, lässt den Lippenstift aber schnell verschwinden. Matte Lippenstifte halten klar etwas länger, sind aber auch unangenehmer zu tragen, weil sie sehr austrocknend wirken. Der Covergirl Outlast Longwear Lipstick ist daher ein guter Kompromiss zwischen einem regulären crèmigen Lippenstift und einem sehr langanhaltenden, matten Lippenstift.

Der Plumpify Mascara by blastPRO (14.50 Franken) macht so richtig Spass. Das fängt schon beim durchgeknallten, roten, verdrehten Bürstenkopf an. Das Bürstchen trennt die Wimpern ausgezeichnet, hebt sie gut an und verlängert sie sichtbar. Ganz ohne Schmiererei und Klümpchen. Meine feinen Wimpern könnten etwas mehr Volumen gebrauchen, aber das Resultat überzeugt und lässt die Augen grösser erscheinen.

Lust darauf bekommen, die Produkte auszuprobieren? Wir verlosen drei Sets mit Lippenstift und Mascara! Schreibt mir einfach bis am 28. Juli 2016 ein E-Mail mit Eurem Namen und Adresse und dem Betreff „Covergirl“ an info@beautyblog.ch.

Viel GlĂĽck!

Leave a Reply