Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 3x Fifty Shades of Grey BluRay und eine OPI-Kollektion zu gewinnen

Die Bücher haben eingeschlagen wie eine Bombe, der Film hat eingeschlagen wie eine Bombe – an Fifty Shades of Grey kommt man kulturell praktisch nicht mehr vorbei. Allgemein sehr positiv angekommen ist, wie Film und Bücher das Gespräch über Sex im Allgemeinen und S&M im Speziellen wieder angeregt haben. Der Film selbst ist gut gemachte, romantische Unterhaltung, die um einiges braver und harmloser ausfällt, als man erwartet hatte.

Fifity Shades of Grey Szenenbilder  5

Ihr kennt ja die Handlung bestimmt: Die sehr hübsche und sehr unerfahrene Anastasia verliebt sich in den sehr gut aussehenden, sehr reichen Christian Grey. Aber dessen sexuellen Vorlieben decken sich nicht ganz mit Anastasias Vorstellung einer romantischen Liebesbeziehung. Resultat: viel heisser Sex und Grenzüberschreitungen, die die junge Beziehung auf eine harte Probe stellen. Mir hat der Film besser gefallen als die Bücher, weil die Regisseurin Sam Taylor-Johnson alles sehr schön und geschmackvoll umgesetzt hat. Und Dakota Johnson gibt der etwas langweiligen Anastasia aus dem Buch Charakter und Stärke.

Fifity Shades of Grey Szenenbilder  16

Und der Typ hat ja echt eine schöne Wohnung. Und tolle Autos. Und einen netten Helikopter. Das lässt sich gut ein bisschen geniessen.

Fifty Shades of Grey Cover BD

Damit Ihr Euch ein bisschen in der Welt von Fifty Shades verlieren könnt, verlose ich 3x die BluRay und der Hauptgewinner kriegt erst noch das schon längst vergriffene Fifty Shades of Grey Nagellack-Set von OPI zur BluRay!

Image003

Ich habe hier ĂĽber die sexy Kollektion von OPI berichtet und Du musst mich in Eurem E-Mail davon ĂĽberzeugen, warum genau DU BluRay UND OPI-Set gewinnen sollst. Ăśber die weiteren zwei BluRay-Gewinner entscheidet das Los. Schickt mir einfach Eure ĂĽberzeugendsten Argumente mit Namen und Adresse und dem Stichwort „Fifty Shades“ bis am 29. Juni 2015 an info@beautyblog.ch.

Good luck!

Leave a Reply