Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 4x Covergirl Superduos mit Super Sizer by LashBlast Mascara und Intensify Me! Liquid Eyeliner zu gewinnen

Ich habe ja schon mal über Super Sizer by LashBlast Mascara und Intensify Me! Liquid Eyeliner berichtet und fand die Produkte damals sehr ansprechend.

Super Sizer 2Super Sizer 4

Der Mascara tuscht die Wimpern nicht nur, sondern modelliert sie auch noch gleich mit dem Lash Styler-Bürstchen. Wenn man den richtigen Dreh raus hat, werden die Wimpern noch voluminöser und geschwungener.

Der Intensify Me! Liquid Eyeliner ist einer meiner grossen Favoriten dank seiner cleveren Spitze, die es ganz einfach macht, einen perfekten Lidstrich zu schminken. Die Paddel-förmige Spitze kann gedreht werden für einen dicken oder feinen Strich – und damit kann sogar ich ein cooles Katzenauge schminken.

Zwei tolle Produkte von Covergirl, die auch Ihr jetzt ausprobieren könnt! Wir verlosen vier Superduos mit Super Sizer by LashBlast Mascara und Intensify Me! Liquid Eyeliner. Schickt mir einfach bis am 10. Mai 2016 ein E-Mail mit dem Betreff „Covergirl“ und Eurem Namen und Adresse an info@beautyblog.ch und vielleicht könnt auch Ihr schon bald ein absolut perfektes Augen-Make-up mit den zwei neuen Covergirl-Produkten schminken.

Leave a Reply