Schönheit kommt aus einem Blog.

Yves Rocher Pop’Exotic Création Sommer 2016 – Viel Farbe für den Sommer

Bei Yves Rocher wird der Sommer so richtig bunt – und das zu super erschwinglichen Preisen.

Die Pop’Exotic Augenkonturen-Stifte (je 6.90 Franken) überraschen mit ungewöhnlichen Farben wie Minzgrün und Pfirsich und einer sehr angenehmen, crèmigen Konsistenz. Sie gleiten dank 100% pflanzlichem Carnauba-Wachs absolut mühelos aufs Augenlid und sind absolute Hingucker. Die minzgrüne Farbe hält leider nicht auf meinem etwas öligen Augenlid. Dem könnte man aber mit einer Lidschattenbasis vorbeugen. Der grüne Lidstrich sieht cool und ziemlich speziell aus. Der pfirsichfarbene Stift hält länger und hat fast einen leuchtenden Neoneffekt. Es sind spassige Produkte für alle, die gerne mit buntem Make-Up experimentieren.

Bunter Nagellack ist weniger ungewohnt und wohl auch leichter zu tragen. Die Pop’Exotic Nagellacke (je 5.90 Franken, erhältlich in acht kunterbunten Farben) enthalten Elemi-Harz, der den Nägeln Glanz verleiht und sind frei von Toluen, Formaldehyd, Kampfer oder Nanomaterial. Die kleinen Lacke decken sehr gut, glänzen schön und bereiten viel Freude mit ihren intensiven Farben. Der Nagellack ist ein Hauch zu flüssig, aber lässt sich im Allgemeinen ausgezeichnet auftragen. Für unter 6 Stutz stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber total. Eine gute Wahl, wenn man einfach mal wieder Lust auf bunte Nägel hat.

Perfekt zu bunten Nägeln passen diese süssen kleinen Frucht-Nail-Art-Sticker (7.50 Franken für 25 Stück).

Die fröhliche Yves Rocher Sommerkollektion ist ab sofort erhältlich.

Leave a Reply