Schönheit kommt aus einem Blog.

ZĂĽrich hat jetzt auch einen eigenen MAC Store

Nach Luzern hat seit letzter Woche nun auch Zürich einen eigenen MAC Store – und zwar an der Rämistrasse 2, direkt am Bellevue. Der 46 m2 grosse Laden bietet alles, was MAC Make-Up Fans sich wünschen, einschliesslich ausführlicher Beratung und Kurz-Make-Ups.

M une

Ich war noch nicht da und habe vergeblich auf Fotos vom neuen Store gewartet. Deshalb kann ich Euch leider keine Impressionen zeigen. Ich kann Euch aber einen Besuch wärmstens empfehlen, weil die Beratung in den MAC Stores eigentlich immer ausgezeichnet und sehr nützlich ist, wenn man zum Beispiel den perfekten roten Lippenstift sucht. Oftmals viel weniger hektisch als an den MAC Counter in den grossen Warenhäusern und persönlicher. Ich bin gespannt zu sehen, welche Stadt als nächstes einen eigenen Store bekommt!

Leave a Reply