Schönheit kommt aus einem Blog.

Amorana Lovebox – Liebesüberraschungen im Monats Abo (18+)

Liebe Familienmitglieder: in diesem Beitrag geht es um eine Kiste voller… Sexspielzug. Je nachdem würde ich also empfehlen, diesen Beitrag zu überspringen.

Super!

Alle Mamis und Schwestern weg? Okay, dann können wir loslegen. Amorana.ch hat mich gefragt, ob ich ihre Lovebox testen will, und da ich eine gute Bloggerin bin und alles für Euch mache, habe ich natürlich völlig uneigennützig Ja gesagt. Die Lovebox eine monatliche Abobox, die bis oben mit erotischen Überraschungen gefüllt ist. Die Box kann einmalig für 49.90 Franken oder im 3-, 6- oder 12-Monatsrhythmus (139.90/269.90/499.90 Franken, hier gibt es einen Überblick) abonniert werden. Der Versand ist kostenlos und die Verpackung natürlich super diskret.

Box01

Und dann bekommt man eine ziemlich grosse Box mit 2-5 Produkten in einem Wert von mindestens 70 Franken. Ein guter Deal ist die Box also auf jeden Fall. Am meisten Spass macht natürlich der Überraschungseffekt, denn man weiss nie, was in einer Box auf einen wartet. In unserer Box fanden wir:

Double lollipop bijoux indiscrets3

einen doppelseitigen Lollipop mit Erdbeer- und Sektgeschmack (3.90 Franken), damit man als Paar zusammen schlecken kann. Süss!

Cooling warming nip gloss

2x Nippelgloss, einmal kühlend, einmal wärmend (29.90 Franken), weil süss schmeckende, glänzende Nippel wohl gerade angesagt sind.

Just glide 2 in 1 massage und gleigel

Just Glide 2-in-1 Massage- und Gleitgel (17.90 Franken), kann man immer gebrauchen.

Slaphappy black

Ein biegbarer Slaphappy Vibrator, der mit 69.90 Franken Wert schon alleine für die ganze Box bezahlt.

Poeme dark chocolate 1 1

Schokoladen-Bodypaint mit einer hübschen Feder (29.90 Franken), mit der man tatsächlich witzig auf die Haut schreiben kann.

Blindfold augenbinde schwarz vorne wb

Eine Augenbinde aus Satin (29.90 Franken).

Lux fetish handschellen love cuffs schwarz 1 4

Handschellen mit Klettverschluss (19.90 Franken).

091 e1450124745532 1 1 1

Und eine Massagekerze (19.90 Franken).

Fun factory buch mut zu sextoys 01

Und ein Büchlein über Sextoys von Fun Factory (19.90 Franken).

Das sind also sogar neun Produkte im Wert von im Wert von 241 Franken. Das ist unglaublich grosszügig, wenn man bedenkt, dass die Box nicht einmal 50 Franken kostet. Klar würde ich nicht jeden Monat eine solche Ausbeute erwarten, aber die Bewertungen auf der Website lassen erahnen, dass die Boxen eigentlich immer sehr gut gefüllt sind. Die Produkteauswahl ist abwechslungsreich und verspielt und es ist nichts mega extremes dabei. Mit so einer Box kann man also sicher das eine oder andere unterhaltsame Wochenende verbringen. Ich könnte mir gut vorstellen, so eine Box einem befreundeten Pärchen auf die Hochzeit oder zu einem Jubiläum zu schenken. Oder man könnte auch den Partner super damit überraschen. Mal wieder etwas Schuss und Leben ins Liebesleben bringen oder zusammen etwas Neues entdecken. Die Box überzeugt auf jeden Fall absolut und ist hier erhältlich.

Leave a Reply