Schönheit kommt aus einem Blog.

Curodont Protect – Hightech-Gel gegen Erosion und schmerzende Zähne

Empfindliche Zähne können einem enorm zusetzen. Sogar völlig gesunde Zähne können beim Geniessen von Kaltem, Saurem, Heissem oder Süssem protestieren. Ich hatte die letzten zwei Jahre immer unglaubliche Mühe mit meinen Zähnen, wenn ich Gummibärchen oder weisse Schokolade ass. Das stechende Gefühl in zwei Zähnen brachte mich fast auf die Palme. Der Zahnarzt meinte: Nö, da ist nichts. Empfindliche Zähne halt. Auch regelmässiges Bleaching kann den gleichen Effekt haben. Die Zähne mögen super aussehen, aber der Spass bei Eis, Süssigkeiten und Co. ist dann weg.

Curodont protect 2013

Curodont Protect ist ein praktisches kleines Gel, das auch von Dentalhygienikern nach dem Bleachen angewendet wird. Es bildet einen festen, stabilen Film auf dem Zahn und schützt ihn so gegen Säure-Attacken. Zusätzlich fördert es die Remineralisierung des Zahnschmelzes und des Dentins. Winzige Kanäle im Zahnschmelz, die durchs Dentin zum Zahnnerv führen, werden so verschlossen. Fluorid stärkt die Zähne. Die Anwendung ist denkbar einfach: Auf der empfindlichen Stelle einreiben oder mit der Zahnbürste auftragen, eine Minute einwirken lassen und die Reste ausspucken. Das Gel hilft schnell und bringt den Spass am Lieblingsessen zurück.

Curodont Protect ist online hier erhältlich.

Leave a Reply