Schönheit kommt aus einem Blog.

Method Spülmittel – Spritzig, sommerlich und biologisch abbaubar

Es wird Zeit, den Abwasch ein bisschen interessanter zu machen. Ich schmeisse ja praktisch alles in die Abwaschmaschine (weil ich bekanntlich schweinefaul bin), aber manchmal muss man halt auch anpacken und von Hand abwaschen. Das kann man jetzt mit den neuen Spülmitteln von Method (4.40 Franken) ein bisschen angenehmer machen.

method-family-portrait-spulmittel

 

Das fängt schon damit an, dass sie ungefähr 100% cooler aussehen als alle anderen Spülmittel. Die schlanken Flaschen sehen in jeder Küche super aus und die knalligen Farben bringen Leben in die Bude. Einmal pumpen reicht, um Fett und Essensrückständen den Garaus zu machen. Die Düfte „Clementine“ und „Lemon Mint“ sind super frisch und machen sogar Lust aufs Abwaschen. Das Spülmittel ist pflanzenbasiert, biologisch abbaubar, parabenfrei, vegan und nicht an Tieren getestet. Auch die Verpackungen sind 100% recyclebar. Ein spassiges Spülmittel, das man mit gutem Gewissen verwenden kann.

Die Produkte sind erhältlich in Coop Megastores, im Held Onlineshop und bei LeShop.ch.

Leave a Reply