Schönheit kommt aus einem Blog.

Signal White Now Gold! – Für strahlend weisse Zähne

Jaja, die weissen Beisserchen. Eines dieser Schönheitsideale, auf das wir wohl alle scharf sind. Klar, weisse Zähne sehen ja auch schön gepflegt aus. Und am liebsten wollen wir SOFORT weisse Zähne und das ohne Bleaching. Signal hatte dann ein witzige Idee.

350x426 Signal920 14 0418 Signal White Now Gold

Die Signal White Now Gold! Zahnpasta (5.40 Franken) sieht super edel aus mit ihrer blau/goldenen Verpackung. Aber der Witz bei dieser Zahnpasta: Sie ist intensiv Blau und der blaue Schaum lässt die Zähne sofort weisser wirken. Ja, kein Witz. Das ist so ein Farblehre-Ding und ich habe auch schon bläuliche Lippenstifte gehabt, die die Zähne weisser aussehen lassen sollen. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich klappt (ich sehe keinen riesigen Unterschied), aber das Konzept ist witzig. Und bei dem Preis testet man es auch gerne. Die Zahnpasta soll natürlich die Zähne nach und nach weisser machen, pflegt, reinigt und schützt mit Fluorid. Das Whitening-System dieser Zahnpasta ist sehr sanft und sie kann deshalb täglich verwendet werden.

Leave a Reply