Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 2x Dreambag zum Muttertag zu gewinnen

Ich habe ja schon ein paar Mal über Dreambag berichtet, den hübschen Beutel gefüllt mit vielen Überraschungen zum Thema Beauty und Genuss. Und auch im Mai gibt es wieder eine Ladung Kosmetik und Gutscheine zum Testen – und das natürlich zu Ehren der Mamas. Denn am 8. Mai ist Muttertag (ja nicht vergessen, Leute!).

Freundinnen

Und zu Blümchen und Schokolade könnte man der Mama (oder natürlich auch sich selbst) einen dieser hübschen Dreambags schenken.

April dreambag

Am besten gleich fĂĽr 38 Franken auf Dreambag.ch bestellen ODER bei unserem Wettbewerb mitmachen. Denn wir verlosen zwei der Beutel! So könnt Ihr oder Eure Mama den ganzen Mai an tollen neuen Produkten Freude haben. Einfach bis am 5. Mai 2016 ein E-Mail mit dem Betreff „DreamBag“ und Eurem Namen und Adresse an info@beautyblog.ch schicken!

Viel GlĂĽck!

One Response to “Wettbewerb: 2x Dreambag zum Muttertag zu gewinnen”

  1. so toll, ich habe ihn auch schon einmal geschenkt bekommen, einfach tolle Sachen, die es zum entdecken gib, den würde ich gerne für meinen 83jährigen Schwiegermutterschatz gewinnen, sie interessiert sich auch für Beauty und Pflegeprodukte, das ist vermutlich ansteckend 🙂

Leave a Reply