Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: We-Vibe 4 von Amorelie.ch zu gewinnen

Ja, ja, der We-Vibe 4, den wir hier verlosen, ist genau das, was Ihr denkt: ein Vibrator. Ihr habt Euch nicht auf das falsche Blog verirrt. Zu einem schönen Leben gehört durchaus auch ein schönes Sexleben und deshalb habe ich gedacht, dass wir mal eine etwas andere Verlosung machen. Die Verlosung machen wir zusammen mit Amorelie.ch, dem neuen Schweizer Erotik-Onlineshop.

Amorelie   Dein Erotikmarkt in der Schweiz fuer noch mehr Spass

Der Shop ist wirklich extrem ansprechend und meilenweit entfernt von all diesen verstaubten, sehr anrüchigen Online-Sexshops, die mich als Frau irgendwie so gar nicht ansprechen. Und Amorelie ist so schön hell, leicht und luftig. Das Angebot ist sehr umfassend und deckt alles ab von Lingerie, Lovetoys, Literatur, Gleitmittel, Kondome und Körperschmuck. In der Bondage-Abteilung kann man sich auch alles holen, um geheime 50 Shades of Grey-Fantasien zu erfüllen (sogar mit den offiziell lizenzierten Produkten) – und alles sehr geschmackvoll und diskret. Sehr praktisch ist der Live-Chat direkt auf der Website, wo Fragen sofort beantwortet werden. Schön ist auch das breite Angebot von Marken aus dem Premiumsegment wie Lelo, Fun Factory, Aubade, Wonderbra etc.

Auch ins Premiumsegment gehört der revolutionäre We-Vibe 4.

RS2486 wevibe purple and remote watermark 1200

Der We-Vibe sieht auf den ersten Blick etwas komisch aus, aber dieser clevere, kleine Vibrator ist der meistverkaufte Paar-Vibrator ĂĽberhaupt. Ja, er wird während des Geschlechtsverkehrs angewendet. Das kleinere Ende wird eingefĂĽhrt und stimuliert den G-Punkt. das grössere Ende liegt aussen am Körper auf und beglĂĽckt die Klitoris. Die Vibrationen können mit der praktischen Fernbedienung gesteuert werden. Und dann hat man wie gewohnt Sex. Ja, das geht. Und auch er hat sogar noch was von den Vibrationen. Der We-Vibe 4 ist mit angenehm weichem Silikon ĂĽberzogen, 100% wasserdicht und wird drahtlos aufgeladen. Ein wirklich kleveres Produkt, ĂĽber das ich schon sehr viel Gutes gehört habe. Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, den We-Vibe zu gewinnen, schreibt Ihr mir einfach eine E-Mail mit Eurem Namen, Adresse und dem Stichwort „We-Vibe“ an info@beautyblog.ch. Teilnehmer mĂĽssen mindestens 18 Jahre alt sein. Einsendeschluss ist der 29. August 2014.

Viel GlĂĽck!

Leave a Reply