Schönheit kommt aus einem Blog.

AHAVA Time to Smooth Age Control Brightening and Renewal Serum – Reduziert Pigment- und Altersflecken

In der Nacht läuft die Regeneration der Hautzellen auf Hochtouren. Die Haut kann sich dann am effektivsten darum kümmern, weil keine schädigenden Einflüsse wie Sonne, Hitze oder Wind auf sie einwirken. Deshalb macht es Sinn, in der Nacht eine intensiv regenerierende Pflege mit vielen Wirkstoffen anzuwenden.

Smooth Age Control Brightening And Renewal Serum high  yostern ahava co il

Das AHAVA Time to Smooth Age Control Brightening and Renewal Serum (70 Franken) ist so ein Produkt. Das Serum soll helfen, Pigment- und Altersflecken zu reduzieren und die Zellerneuerung anzuregen. Ein spezielles Peptid soll die Produktion von Melanin verlangsamen und den Pigmentierungsprozess der Haut hemmen. Die Haut soll aufgehellt werden, die Pigmentflecken verringert. Ich habe das Serum ausprobiert, um das Tragegefühl beurteilen zu können – Pigmentflecken habe ich keine. Wie alle AHAVA Produkte riecht das Serum extrem lecker. Es ist leicht und zieht gut in die Haut ein. Unterschiede habe ich nach der Anwendung nicht bemerkt, aber wie gesagt, mir fehlen die Pigmentprobleme. Sicher einen Blick wert, wenn Ihr mit störenden Altersflecken oder Hyperpigmentierungen etc. zu kämpfen habt!

Leave a Reply