Schönheit kommt aus einem Blog.

Aveda Hand Relief Night Renewal Serum – Das pflegende Extra für die Nacht

Ein Serum für die Hände ist mir bisher noch nicht unterkommen, aber macht durchaus Sinn. Vor allem eines für die Nacht, wenn die Hände endlich ruhen und alle guten Wirkstoffe besonders gut einziehen und wirken können.

234049387

Das Aveda Hand Relief Night Renewal Serum hilft der Natur dabei, die Haut der Hände jede Nacht zu regenerieren. Es soll dunkle Flecken und feine Linien reduzieren, die Haut plumper machen, sie ausgiebig befeuchten und mit Andiroba-Öl die Feuchtigkeitsbarriere der Haut stärken. Aveda empfiehlt, das wohlriechende Serum (Orange, Lavendel und Eukalyptus) vor dem Schlafengehen in die Hände einzumassieren. Ein schönes Ritual mit einem sehr angenehmen Produkt, das schnell in die Haut einzieht. Kann ich absolut empfehlen!

Erhältlich online bei Aveda.

Leave a Reply