Schönheit kommt aus einem Blog.

Beauty-Adventskalender 2016

Meine Güte, bin ich spät dran mit den Adventskalendern dieses Jahr. So spät, dass viele schon ausverkauft sind. Sorry! Ich erwähne hier noch solche, die zum Zeitpunkt des Schreibens noch erhältlich sind. Zusätzlich habe ich im Manor Adventskalender von Clinique, OPI (Breakfast at Tiffany’s Kollektion, 89 Franken) und Ciaté (toller Nagellack-Kalender) gesehen. Möglicherweise sind diese Kalender noch in gewissen Filialen erhältlich.

L'Occitane Adventskalender

 

Der wunderhübsche L’Occitane Kalender (59 Franken, enthält Produkte im Wert von über 100 Franken) ist ja schon ein echter Klassiker. Der kunterbunte Kalender enthält viele L’Occitane-Produkte von Duschgels, Handcrèmes, über Seifen, Körperöle, bis zu Bodylotion. Immer ein sicherer Wert, der bestimmt gut ankommt.

Clarins Adventskalender

 

Der Clarins Adventskalender (99 Franken) enthält haufenweise Bestseller von Clarins, von Make-Up bis Hautpflege. Darunter sind drei Produkte in Originalgrösse. Unter anderem bei Manor erhältlich.

NYX Adventskalender

Douglas Deko Geschenke Adventskalender NYX Adventskalender Wanderlust2

Für Make-Up-Fans ist dieser fantastische Adventskalender von Nyx (59.90 Franken) ein Must-Have. Er enthält zwölf unterschiedliche Lidschatten und zwölf Mini-Versionen der kultigen Soft Matte Lip Cream. Da kann man nach Herzenslust experimentieren! Zum Beispiel erhältlich bei Douglas.

Rituals Adventskalender

 

Absolut umwerfend ist dieser luxuriöse Rituals-Adventskalender, den ich kürzlich in einer Douglas-Filiale entdeckt habe. Er enthält 24 Überraschungen aus der Rituals-Produktelinie und sollte um die 60 Franken kosten. Online ist er leider vergriffen, aber für dieses Prunkstück würde ich ganz bestimmt ein paar der Verkaufsstellen abgrasen!

Dr. Hauschka Adventskalender

 

Wirklich ausgezeichnet gelungen ist dieser hübsche Dr. Hauschka-Adventskalender (69 Franken). Er enthält 23 Probiergrössen aus Hauschkas Gesichts- und Körperpflegelinie und eine Sondergrösse der beliebten Augenfrische. Ein toller Kalender für Naturkosmetikfans! Hier sind die Verkaufsstellen.

Jo Malone Adventskalender

 

Und last but not least, der Jo Malone Adventsklaender (490 Franken). Unglaublich luxuriös, unglaublich teuer und unglaublich limitiert. Er enthält 24 herrlich duftende, hochwertige Colognes, Crèmes, Kerzen etc. der britischen Marke und wird sehr schwer zu bekommen sein. Wer jemanden (oder sich selbst) aber unglaublich verwöhnen will, sollte bei Jo Malone im Globus Genf oder Jelmoli Zürich danach fragen. Ein unglaublich tolles Geschenk.

Leave a Reply