Schönheit kommt aus einem Blog.

Berkeley Square Royal Ballet Intensive Hand & Foot Cream – Nicht nur für Ballerinas

Da hat sich das Londoner Kosmetikunternehmen Berkeley Square ja mal etwas echt Interessantes ausgedacht: Zusammen mit dem Royal Ballet in London hat es eine Körperpflegelinie entwickelt. Die ganze Kollektion ist auf die Beruhigung von stark beanspruchter Haut und Muskeln ausgelegt. Das ist relevant für Tänzer, aber natürlich auch alle anderen von uns, die täglich durch den Alltag hetzen.

Intensive hand foot cream with box

Ich selbst habe die Intensvie Hand & Foot Cream mit Arnika (heilend und beruhigend) und Shea Butter (reichhaltig und pflegend) getestet. Was einem sofort ins Auge sticht, ist die schöne Verpackung mit einer Abbildung der Royal Ballet Ballerina Olivia Cowley, welche Berkeley Square bei der Entwicklung der Produkte beraten hat. Die Crème ist erwartungsgemäss recht reichhaltig, zieht aber erstaunlich schnell ein und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl. Der Duft ist dezent und unaufdringlich – eine gute Allrounder-Hand- und -Fuss-Crème, die lange wirkt.

Die Royal Ballet Kollektion umfasst ausserdem ein kühlendes Gel für müde Muskeln, eine Bade- und Duschcrème und eine festigende Körperpflege. Erhältlich bei Marionnaud.

Leave a Reply