Schönheit kommt aus einem Blog.

Bio-Performance Glow Revival Cream – Für strahlende HautFor FaceADDITIONAL INFORMATION

Die neue Bio-Performance Glow Revival Cream (131 Franken) von Shiseido gefällt mir irgendwie. Schon nur weil 131 Franken für eine Gesichtscrème viel, aber nicht gestört viel Geld ist. Oberste Schmerzensgrenze, aber noch ganz okay für eine Crème, die man am Morgen und am Abend einsetzen kann und die damit praktisch ständig auf der Haut ist.

Was mir aber noch besser gefällt, ist, dass keine übertriebenen Versprechungen gemacht werden: Rötungen, stumpfe Haut, Verfärbungen und grosse Poren sollen einem ebenmässigen und ausgeglichenen Hautbild weichen. Hyaluronsäure versorgt die Haut ausgiebig mit Feuchtigkeit. Die Durchblutung von Äderchen in der Haut soll verbessert werden, was zu einem besseren Hautbild führt. Eigentlich ein sehr simples Produkt, dass ohne Anti-Aging und straffenden Versprechen auskommt. Mir reicht es absolut, wenn Rötungen bekämpft und die Haut gut genährt wird – und das bietet diese Crème. Sie ist leicht, sehr ergiebig und zieht extrem schnell ein, was ich sehr schätze. Trotz der Leichtigkeit fühlt sich die Bio-Performance Glow Revival Cream reichhaltig und pflegend an. Abzüge gibt es für die Verpackung, die sich wegen ihrer runden Kanten schlecht öffnen lässt. Und dann ist sie mir aus der Hand gerutscht und im hohen Bogen durchs Badezimmer geflogen. Aufgeprallt und auseinander gefallen. Nicht die stabilste Konstruktion, aber das Tiegelchen sieht hübsch aus. Kriegt man eine solche Crème auch für weniger Geld? Klar. Aber für das Hochpreis-Segment ist die Bio-Performance Glow Revival Cream angenehm unaufgeregt.

Leave a Reply