Schönheit kommt aus einem Blog.

Bobbi Brown Face Mist – Befeuchtet und fixiert das Make-Up

Okay. Dieses Gesichtswässerchen zum Aufsprühen kostet 38 Franken und ehrlich gesagt ist das ein bisschen viel. Aber es macht Spass und ist so schön angenehm und erfrischend. Und ich liebe Bobbi Brown. Deshalb fällt es mir schwer, zu sehr über den Bobbi Brown Face Mist zu motzen.

 

Der feine Nebel wird auf das Gesicht gesprüht, um es zu befeuchten und zu erfrischen. Das funktioniert auch gut, wenn man mal das Make-Up etwas auffrischen will. Glycerin und Vitamin B sollen das Gesicht langfristig befeuchten und die Feuchtigkeit einschliessen. Koffein, Kamille, Gurke und Grüntee sollen die Haut beruhigen und ausgleichen. Aber mal ganz ehrlich: Das Beste ist der erfrischende Duft mit Lavendel- und Geraniumöl. Hübsch blumig und beruhigend. Und es kommt noch besser: Das Spray hat die perfekte Grösse fürs Flugzeug-Handgepäck. Was gibt es Schöneres auf einem vollgestopften, langen Flug als ein erfrischendes Gesichtsspray? Ein kleines Bisschen Luxus, das Economy einen Hauch First Class verleiht. Vielleicht ist das Spray doch 38 Franken wert?

Leave a Reply