Schönheit kommt aus einem Blog.

Caudalie Polyphenol Schützende Anti-Falten Crème und Vioperfect Tinted Moisturizer

Ich steh irgendwie auf Caudalie. Die eleganten Produkte setzen auf Traubenextrakte und wurden mir schon vor Jahren von Freundinnen empfohlen. Die zwei neusten Produkte von Caudalie sind absolut perfekt für die kommenden Monate, da sie beide Gesichtspflege mit Sonnenschutzfaktor 20 bieten – einen wichtigeren Schutz gibt es nicht für die Haut!

POLYPHENOL  C15 Fluide anti rides protecteur FPS20 15ml

Caudalie Polyphenol Schützende Anti-Falten Crème mit LSF 20 (44.80 Franken) ist eine ausgezeichnete schützende Crème für trockene Haut (das Anti-Falten Ding überspringen wir jetzt mal, ihr kennt meine Meinung dazu). Weintrauben-Polyphenole haben schützende Eigenschaften und wirken antioxidativ. Stabilisiertes Vitamin C fängt freie Radikale ab. Hyaluronsäure befeuchtet die Haut und polstert sie auf. Orangenbutter nährt die Haut besonders gut und sorgt ausserdem dafür, dass die Crème extrem lecker und fruchtig schmeckt. Und dazu kommt natürlich der Sonnenschutz, der der Haut wohl fast am meisten bringt. Ich denke, ich werde diese Pflege in meine tägliche Routine einbauen. Sie ist schön reichhaltig, riecht lecker und schützt meine Haut vor Umwelteinflüssen. Mehr brauche ich nicht.

Zwar… wisst ihr, was super wäre? Wenn ich an Tagen, an denen meine Haut mich wieder mit Rötungen nervt, neben Sonnenpflege auch den Teint gleich ein bisschen ausgleichen könnte. Das geht mit dem Caudalie Vioperfect Tinted Moisturize mit LSF 20 (38.10 Franken). Für einmal passt mir hier der hellere Hautton sogar! Die getönte Tagescrème (Caudalie hat das ewige BB-, CC-, DD-Crème-Theater anscheinend nicht nötig) hat gerade genug Pigmente, um meine Hautrötungen natürlich auszugleichen. Die Haut wird mit Hyaluonsäure gepflegt und vor der Sonne geschützt – alles in einem halt. Und der Preis ist für so ein hochwertiges Produkt auch absolut okay.

Leave a Reply