Schönheit kommt aus einem Blog.

Clarins Joli Baume Eclat du Jour – Glänzende, gepflegte Lippen

Nachricht an mich selbst: Auch Lippenbalsam, der farblos aussieht, kann Farbe abgeben. Es ist keine gute Idee, Balsam, den du noch nie verwendet hast, auf UND um die Lippen aufzutragen, weil du da unter den Lippen eine trockene Stelle hast. So habe ich herausgefunden, dass der Clarins Joli Baume Eclat du Jour eines dieser cleveren Pigmente enthält, das sich auf den Lippen in ein schmeichelndes Pink verwandelt. Und um die Lippen. Und dann sieht man aus wie ein Clown. Aber eben, man lernt nie aus im Leben.

2015 baume levres eclat du jour

Der Clarins Joli Baume Eclat du Jour ist ein sehr wohltuender, pflegender Lippenbalsam, der die Lippen mit Kakaobutter und Sheaöl verwöhnt. Er enthält ein Farbpigment, das mit dem pH-Wert der Lippen reagiert und sich in ein schönes Pink verwandelt, das die persönliche Lippenfarbe verschönert. Das klappt wirklich gut und die Lippen sehen nach dem Auftragen super gepflegt und glänzend aus. Die Pflegeleistung ist beachtlich und langanhaltend. Es freut mich, dass die Kartonverpackung besonders gut für die Umwelt ist, aber das Produkt erscheint dadurch natürlich auch ein bisschen billiger. Der robuste Karton mit den hübschen Tupfen hält aber auch dem Transport in der Tasche ohne Probleme stand. Ein ausgezeichneter, nährender Balsam, der den Lippen einen hübschen Pinkton verleiht.

Leave a Reply