Schönheit kommt aus einem Blog.

Clarisonic Deep Pore Decongesting Solution – Jetzt geht’s verstopften Poren an den Kragen

Ich glaube wir hatten in der Vergangenheit oder aktuell schon alle mal mit Hautunreinheiten und verstopften Poren zu kämpfen. Talg und abgestorbene Hautresten können Poren verstopfen, was zu Hautrötungen und Schwellungen, also Akne, führen kann. Das Resultat ist eine unebene und unschöne Haut, die einfach nur nervt. Ich muss sage, dass solche Unreinheiten bei mir praktisch verschwunden sind, seitdem ich mein Gesicht mit Hautbürsten wie Clarisonic reinige. Von Clarisonic kommt jetzt auch das äusserst effektive Clarisonic Deep Pore Decongesting Solution Set.

CLA Mia2 DPCDecongestPkg side

Das Set besteht aus einem Deep-Pore Bürstenkopf, der darauf ausgelegt ist, vergrösserte Poren sanft und effektiv zu spülen, einem Deep Pore Daily Cleanser, welcher mit Fruchtsäuren abgestorbene Hautzellen abträgt (damit sie keine Poren verstopfen) und mit Pfefferminzextrakt beruhigt und der Decongesting Clay Mask, einer Maske mit fettabsorbierender Heilerde und Hydroxysäuren, die abgestorbene Hautzellen sanft entfernt. Die Anwendung des Sets ist sehr einfach: Einmal pro Tag wird mit dem neuen Bürstenkopf und dem Cleanser gereinigt und 1 bis 2 Mal pro Woche macht man eine Maske – sehr übersichtlich und machbar. Ich würde jedem und jeder, die mit Hautunreinheiten zu kämpfen haben, empfehlen, sich ein Clarisonic und Deep Pore Decongesting Solution Set zu besorgen – alles zusammen gibt es schon für 209 Franken. Das Set ohne Clarisonic-Gerät bekommt man für 84.90 Franken. Die Deep Pore Decongesting Produkte und das Bürstchen gibt es natürlich auch individuell zu kaufen. Alles exklusiv bei Marionnaud.

Leave a Reply