Schönheit kommt aus einem Blog.

Cosmetix tanXpress – Selbstbräuner Made in Switzerland

Um es gleich am Anfang klarzustellen: Ich bin kein Fan von Selbstbräunern. Ich bin nicht einmal ein Fan von natürlicher Sonnenbräune. Ich vertrage die Sonne schlecht und verstecke mich gerne im Schatten. Ausgiebiges Sonnenbaden ist überhaupt nichts für mich. Also eigentlich sollte ich doch der perfekte Kandidat für die Verwendung von Selbstbräunern sein, oder? Nun, wie Ihr alle wisst, bin ich extrem faul und dort liegt auch mein Problem mit dem Schweizer Selbstbräuner tanXpress.

TanXpress neu

tanXpress ist eigentlich sehr clever, da das Produkt sofort bräunt, ganz ohne Sonneneinwirkung. Wenn man etwas der braunen Flüssigkeit auf die Haut aufträgt, erhält man sofort eine perfekte, zarte Bräune, die so gar nicht nach orangefarbenem Selbstbräuner aussieht. Der Selbstbräuner ist wisch- und wasserfest und hält mehrere Tage. Wer eine langanhaltende Bräune will, muss tanXpress mehrmals pro Woche auftragen. Idealerweise sollte man den Selbstbräuner mit einem Wattebausch auftragen, aber mal ehrlich, wer hat den Nerv und die Zeit für so was? Ich würde die Flüssigkeit einfach in meine Haut einreiben und dann die Hände sofort waschen. Aber auch das würde ich wahrscheinlich nur für einen besonderen Anlass auf mich nehmen. tanXpress verspricht ein streifenfreies Auftragen, aber das klappt nur, wenn man auch jede Stelle erwischt – und das traue ich mir selbst schlicht nicht zu. Für alle Selbstbräuner-Erfahrenen und jene, die den Schweizer Selbstbräuner ausprobieren möchten, geht’s hier zur Bestellseite.

Leave a Reply