Schönheit kommt aus einem Blog.

Daniel Jouvance Océalgue Hydration und Mers Du Monde – Algenpower

Was würden Kosmetikunternehmen nur ohne die Kraft des Meeres und seiner Mineralien tun? Daniel Jouvance verwendet Algen aus den salzigen Mooren der Bretagne, die marines Glyzerin bilden, um Wasser zu speichern.

Foto2

Diese Mikro-Alge findet sich in der Océalgue Hydration Feuchtigkeitscrème für den Körper (22 Euro) wieder. Die Crème zieht sehr schnell ein und ist ausgesprochen erfrischend. Der Clou hier ist, dass die Haut sehr schnell mit Feuchtigkeit versorgt wird, die dann für 24 Stunden anhalten soll. Die Crème enthält natürlich auch reines Meereswasser. Wie könnte es auch anders sein?

Foto

Das Thema Meer wird auch in den Mers Du Monde Duschgels (6.50 Euro) sehr schön umgesetzt: Sie enthalten Algen und sind alle von einem bestimmten Meer oder Regionen inspiriert. Wie wär’s mit einem erfrischenden Ausflug nach Java (braune Alge, grüne Zitrone und Mandarine) oder in die exotische Karibik (blaue Alge, Kokosnuss und Tiaréblüten)? Klingt gut, oder? Die Duschgels duften sehr dezent, schäumen gut und sind frei von Parabenen.

Erhältlich Online oder per Telefon unter 0180 3 100 200

Leave a Reply