Schönheit kommt aus einem Blog.

Der Marionnaud Adventskalender – Der Advent wird für Beauty-Fans jetzt noch besser

Mann, ich kann die Adventszeit nicht erwarten! Sie ist definitiv meine liebste Zeit im Jahr. Und Adventskalender sind für mich ein absolutes Muss, um die Zeit noch mehr zu versüssen (bei mir persönlich gibt es heuer einen Kinderschokolade-Kalender). Beauty-Fans können sich dieses Jahr speziell freuen, denn Marionnaud bringt einen glamourösen Kalender heraus.

Hinter den Türchen findet man Produkte von Lancôme, Yves Saint Laurent, Giorgio Armani, Biotherm und vielen mehr. Dazu kommen drei Marionnaud-Gutscheine im Gesamtwert von 20 Franken, da kann man sich das Lieblings-Produkt aus dem Kalender gleich in Gross holen. Das Ganze gibt es für 24.90 Franken – nicht übel dafür, dass man das meiste davon in Form der Gutscheine wieder zurück bekommt. Ich denke, dass der Spass mit den vielen Müsterchen und der Kalender locker 4.90 Franken wert sind. Ich habe hier eine komplette Liste mit dem Inhalt und muss sagen, dass es sich wirklich bei allem um tolle Top-Produkte handelt. Eine wunderschöne Adventsüberraschung für sich selbst oder die Frauen in unserem Leben.

Leave a Reply