Schönheit kommt aus einem Blog.

Dermatoline Cosmetic Lift Effect

Okay, soweit ich es verstehe, war Dermatoline Cosmetic bisher noch nicht in der Schweiz erhältlich. Ich habe leider nur französische Unterlagen erhalten, aber ich glaube, ich kann Euch die interessantesten Details über die neuen Produkte der Lift Effect Kollektion erzählen.

Die Dermatoline Cosmetic Lift Kollektion will Anti-Aging durch das Anregen der Mikrozirkulation erreichen. Dadurch wird das Gewebe mit mehr Sauerstoff versorgt, die Produktion von Kollagen und Elasthan angekurbelt und damit Falten verringert. Die Produktelinie besteht aus Tagescrème (46.90 Franken), Nachtcrème (46.90 Franken), Serum (49.90 Franken) und Augencrème (46.90 Franken) – alles sehr gut bezahlbar und absolut im Rahmen. Vor allem, wenn man die Wirkung einfach mal ausprobieren möchte, ohne sich finanziell zu ruinieren. Für Anti-Aging wird ja den Menschen immer gerne das Geld aus der Tasche gezogen.

Ich habe hier die Lift Effect Tagescrème und als erstes fällt mir auf, wie unglaublich schwer dieser Tiegel ist. Aus was besteht der, Blei? Er enthält eine normale Menge Crème, es muss also das Material der Verpackung sein. Der Inhalt überzeugt: Ein bisschen Crème reicht für das ganze Gesicht und sie ist ganz klar leicht genug für den Tag. Der sehr stereotype Tagescrème-Duft haut mich jetzt nicht gerade aus den Socken, aber der bleibt nicht lange auf der Haut. Die Crème verspricht, Falten innerhalb von vier Wochen zu reduzieren. Ihr wisst, was ich von solchen Versprechen halte. Aber bei dem Preis kann man es locker mal ausprobieren.

Die Crème regt die Mikrozirkulation an, schĂĽtzt die Haut vor äusseren EinflĂĽssen, befeuchtet mit Hyaluronsäure… und soll laut klinischen Tests liftend wirken. FĂĽr mich ist es einfach eine gute, hydrierende Tagescrème, die bezahlbar ist. Die Lifting-Versprechen kann man glauben oder nicht.

Erhältlich ab sofort.

Leave a Reply