Schönheit kommt aus einem Blog.

Dove DermaSpa – Die neue hochwertige Pflegeserie

Es fühlt sich an, als ob man in Sachen Hautpflege schon länger nichts mehr von Dove gehört hat. Kein Wunder, denn die Firma hat offensichtlich an einer neuen, hochwertigen Hautpflege gewerkelt: Dove DermaSpa soll dank Cell-Moisturisers Technologie die Feuchtigkeitsdepots der Haut auffüllen, der Haut bei der Feuchtigkeitsversorgung helfen und die Hautbarrieren stärken. Eine Duftexpertin wurde beigezogen, damit die Produkte so richtig schön nach Spa riechen. Und das tun sie wirklich. Definitiv eine der best-riechendsten Kosmetiklinien, die ich seit langem gerochen habe. Und obwohl die Produkte hochwertiger sein sollen, sind sie immer noch schön erschwinglich. Sehen wir uns mal ein paar Beispiele aus der neuen Kollektion an.

Body Lotion fur mittlere bis dunkle Haut Sommer Revival Body Lotion fur helle bis mittlere Haut

Die Sommer Revival Bodylotions (je 7.95 Franken, eine Variante fĂĽr helle bis mittlere Hauttypen, eine fĂĽr mittlere bis dunkle Hauttypen) sorgen mit einem sanften Bräunungswirkstoff fĂĽr sonnengekĂĽsste Haut – wenn gewĂĽnscht das ganze Jahr. Ich liebe diese dezenten und leichten Selbstbräuner-Bodylotions von Dove und hatte vor zehn Jahren schon einen Vorgänger davon fĂĽr meine Hochzeit verwendet. Einfach eincrèmen und nach 3-5 Tagen hat der Körper eine schöne, leichte Bräune. Viel weniger furchteinflössend als „normaler“ Selbstbräuner.

 

Die Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnende Body Creme (7.95 Franken) ist ein wohlriechender, herrlicher Topf Feuchtigkeit. Sie enthält neben Cell Moisturisers auch Omega-Öl und stärkt damit die Haubarriere und schützt vor dem Austrocknen. Diese Crème ist wirklich ausgesprochen nährend und ergiebig und das Eincrèmen damit ist eine absolute Wohltat. Und das zu einem richtigen Schnäppchenpreis!

Dove DermaSpa Intensiv Verwohnend Body LotionDove DermaSpa Intensiv Verwohnend Handcreme

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnende Body Lotion (5.95 Franken) ist einen Hauch leichter als die Crème und zieht schneller ein. Riecht aber trotzdem göttlich und ist wunderbar pflegend. Für weniger trockene Haut. Die Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnende Handcreme (3.95 Franken) fühlt sich an wie Seide auf der Haut. Kein Witz. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt eine angenehm samtiges Gefühl. Für nicht einmal vier Franken. Wer braucht da eine Handcrème für 120 Stutz??

Dove DermaSpa Intensiv Verwohnend Korperol    Dove DermaSpa Straffend+ Korperol

Wer lieber ein Ă–l mag, kann seinen Körper entweder mit dem Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnenden Körperöl (11.95 Franken) fĂĽr eine intensive Feuchtigkeitspflege oder dem Dove DermaSpa Straffend+ Körperöl (13.95 Franken). Das intensive Verwöhnende Ă–l riecht nach Vanille, Kokos und Moschus (wie die ganze Intensiv Verwöhnend-Kollektion), spendet Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere. Das straffende Ă–l riecht erfrischend nach Seerosen und Gurken und soll ein „gestrafftes HautgefĂĽhl“ bieten. Man beachte die Formel: nicht gestraffte Haut, sondern ein gestrafftes „GefĂĽhl“. Ich wĂĽrde einfach das Ă–l kaufen, dessen Duft ich am meisten mag.

Dove DermaSpa Straffend+ Body Roll on Detail

Dasselbe „straffende HautgefĂĽhl“ verspricht der Dove DermaSpa Straffend+ Body Roll-on (13.95 Franken). Er verteilt das straffende Serum ĂĽber rotierende MassagekĂĽgelchen auf der Haut. Meiner Meinung nach ein Gimmick. BĂĽrsten und Massieren kann die Durchblutung des Gewebes ankurbeln und es kurzfristig straffer aussehen lassen. Aber da sind Hände und BĂĽrsten effektiver. Langfristig bringen eh nur Sport, Diät und genug trinken etwas gegen schlaffe Haut und Dellen. Und je nach genetischen Anlagen und Alter bringt auch das nicht viel. Feuchtigkeitsspendend und angenehm ist dieses kleine Teil aber trotzdem.

Ab sofort erhältlich.

Leave a Reply