Schönheit kommt aus einem Blog.

Dove Go Fresh Pfirsich- & Zitronenverbeneduft und GrĂĽner Tee- & Gurkenduft

Um es gleich vorneweg zu nehmen: Ich liebe die Compressed Version von den Dove Go Fresh Deos (4.35 Franken). Die sind super handlich, passen in die Handtasche und reichen genauso lang wie eine grosses Deo. Die DĂĽfte sind lecker und die Deos wirken bei mir immer ausgezeichnet. Deshalb freut es mich natĂĽrlich sehr, dass es jetzt zwei neue Duftrichtungen gibt.

96124413 877909 org

Der erste neue super leckere Duft Peach & Lemon Verbena (Pfirsich & Zitronenverbene) ist so schön fruchtig, frisch und süss – perfekt für dieses Jahreszeit. Wenn ich dieses Deo trage, rieche ich immer wieder diese feine, fruchtige Duftnote und realisiere erst nach ein paar Sekunden, dass es nur mein Deo und kein Parfüm ist.

0

Der Duft Cucumber & Green Tea ist noch ein bisschen erfrischender und schön grün und saftig. Mein Mann benutzt dieses Deo auch sehr gerne. Fast ein bisschen Unisex für ein schön sauberes Gefühl.

Ich kann alle Go Fresh Deos wärmstens empfehlen und die neuen Duftrichtungen sind prima für den Frühling.

Leave a Reply