Schönheit kommt aus einem Blog.

Dr. Eckstein Active Concentrate Sun Shield SPF 50 und Active Concentrate Hyaluron Complex – Ein Traumpaar für den Sommer

Das Dr. Eckstein Active Concentrate Sun Shield SPF 50 (ca. 38 Franken) verwende ich schon seit ein paar Jahren (hier ist der Bericht dazu). Diese Sonnenpflege für das Gesicht hat mir schon in Kalifornien und Florida sehr gute Dienste erwiesen und dort hat die Sonne bekanntlich Power. Dr. Eckstein schlägt vor, dass man das Sun Shield mit dem feuchtigkeitsspendenden Active Concentrate Hyaluron Complex (ca. 49 Franken) kombiniert.

AC Hyaluron ComplexAC SunShield SPF50

Der Hyaluron Complex ist ein angenehmes, sanftes Gel, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie schön glatt, geschmeidig und samtig macht. Hyaluronsäure ist immer super für die Befeuchtung und diese leichte, schnell einziehende Feuchtigkeitspflege ist grossartig für heisse Tage. Sicher auch eine Wohltat, wenn die Gesichtshaut nach dem Sonnenbad eine Ladung Feuchtigkeit vertragen kann. Sie ergänzt das Sun Shield absolut perfekt. Auch er ist für einen Sonnenschutz mit Faktor 50 ziemlich leicht. Es schützt vor UV-Strahlen und freien Radikalen und ist dabei absolut transparent. Leicht, schnell einziehend, ohne weissen Film und effektiv – diesen Schutzfaktor fürs Gesicht würde ich immer empfehlen. Zwei ideale Produkte für diese Jahreszeit!

Leave a Reply