Schönheit kommt aus einem Blog.

Dr. Hauschka Deodorants – Jetzt reformuliert

Dr. Hauschka macht einfach gute Produkte. Und dann werden sie reformuliert, um sie noch besser zu machen. Die Firma steht nie still. Dieses Mal waren die natürlichen Deos dran. Die sehr gut hautverträglichen Produkte wurden aus Heilpflanzenauszügen und ätherischen Ölen hergestellt, färben nicht auf Kleidung und wirken antimikrobiell. Natürlich enthalten diese Deos kein Aluminium und sie sind vegan.

Rosen-Deomilch-DE-GB_Presse.jpg

Die Rosen Deomilch (20 Franken) ist natürlich mein Liebling. Rosenwasser und Rosenöl machen das wunderbar crèmige Deo zu einem Wohlgenuss für die Nase (vorausgesetzt man mag Rosen!). Frauenmantel wirkt adstringierend und hilft, die Feuchtigkeitsprozesse zu regulieren. Das alkoholarme Deo ist gut geeignet für sensible und normale Haut. Für mich überzeugt hier definitiv vor allem der liebliche, feminine Duft.

Salbei-Minze-Deomilch-DE-GB_Presse.jpg

Wer es ein bisschen frischer mag, kann die Salbei Minze Deomilch (19 Franken) ausprobieren. Salbei und Minze ergeben einen frisch-herben Duft, der Frauen und Männern gleichermassen gut steht (ich nehme auch einen Mann, der nach Rosen duftet!). Salbei und Zaubernuss wirken doppelt antimikrobiell. Alle zusammen machen es den Bakterien und üblen Gerüchen echt schwer. Frisch, effektiv und natürlich.

Leave a Reply