Schönheit kommt aus einem Blog.

Dr. Hauschka Gesichtspflege für Männer

Schön, dass Dr. Hauschka ein Pressemailing explizit den Männern widmet. Denn auch Männerhaut will gepflegt und geschützt werden. Dr. Hauschka-Produkte eignen sich da meiner Meinung nach ausgezeichnet, denn sie wirken schon von Verpackung und Konzept her sehr unisex und naturverbunden. Dass mein Lieblings-Schauspieler Benedict Cumberbatch einige Dr. Hauschka-Produkte verwendet, spricht meiner Meinung nach auch ganz klar für die Männertauglichkeit der Marke.

Sehr toll und absolut männlich sind die Gesichtswaschcrème auf der crèmigen Mandelgrundlage (20 Franken) und das klärende Gesichtstonikum (34 Franken), das sich auch super als beruhigendes Aftershave eignet. In Sachen Pflege hat Dr. Hauschka natürlich ebenfalls einiges zu bieten:

Augencreme DE GB Original

Die tolle, pflegende und erfrischende Augencrème, welche Fältchen vorbeugt (39 Franken, obwohl Augen-Fältchen meiner Meinung nach sehr sexy sind), die Quitten-Tagescrème (28 Franken), welche die Haut mit Quittenwachs schützt und den Feuchtigkeitshausalt reguliert, und die Melissen-Tagescrème (31 Franken) für Mischhaut, die die Haut mit Heilpflanzen beruhigt und das Hautbild ins Gleichgewicht bringt. Alles simple und gute Produkte, die nicht die Welt kosten und für Männer und Frauen geeignet sind (was ja eigentlich auf sämtliche Kosmetik zutrifft, wenn wir mal ehrlich sind – aber Dr. Hauchka ist so erfrischend geschlechtsneutral). Alles sind tolle Produkte für naturverbundene Männer, die keinen Wert auf Schnickschnack legen, und gute, natürliche Produkte schätzen.

Leave a Reply