Schönheit kommt aus einem Blog.

Dr. Hauschka Nachtserum – Erfrischend und vitalisierende Kraft des Rosenapfels

In der Nacht kann sich die Haut regenerieren und dann braucht sie nicht Produkte, die schĂĽtzen, sondern solche, die diese Regeneration unterstĂĽtzen. Das Nachtserum von Dr. Hauschka (46 Franken) tut genau das. Leicht und fettfrei.

 

Das Serum bewahrt die natürliche Feuchtigkeit der Haut und stärkt sie mit natürlichen Inhaltsstoffen. Rosenäpfel und Rosenapfelblüten aus biologischem Anbau sollen dabei helfen. Mir fällt bei der Anwendung sofort der wahnsinnig leckere, blumige Duft auf. Typisch Hauschka und seit Jahren einer meiner liebsten Hautpflege-Düfte. Das Serum ist extrem leicht, erfrischend und ergiebig und zieht blitzschnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem Einwirken an wie Samt, obwohl sie auch etwas spannt. Das muss am enthaltenen Alkohol liegen, was mich nicht gerade begeistert. Meine Haut sieht am nächsten Morgen dann wirklich super aus. Für trockene Haut würde ich aber unbedingt nach dem Serum eine Feuchtigkeitspflege verwenden, denn sonst könnte das Ganze einen Hauch zu trocken werden.

Das Dr. Hauschka Nachtserum ist ab dem 1. Mai 2015 erhältlich.

Leave a Reply