Schönheit kommt aus einem Blog.

Dr. Hauschka Reichhaltige Crememaske – Intensive Pflege für trockene Haut

Meine Haut ist gerade richtig übel. Ich habe meine Hautpflege wochenlang vernachlässigt und zusammen mit der plötzlich mega trockenen Luft ist sie so richtig sauer auf mich. Staubtrocken, fahl und auch etwas fettig. Masken sind etwas Tolles, wenn die Haut so richtig herumzickt. Und in sehr trockenen Verhältnissen sind Masken wie die neue Reichhaltige Crememaske von Dr. Hauschka (53 Franken für 30 ml, 5 ml Tube für 9 Franken) eine echte Wohltat.

Gruppenbild Reichhaltige Crememaske Presse

Doch „neu“ ist nicht ganz richtig: Bisher war die Reichhaltige Crememaske nur bei Kosmetikerinnen und Kosmetikern erhältlich und jetzt kommt sie in den Fachhandel. Die Maske nährt die Haut intensiv, aktiviert den Feuchtigkeitsspeicher und stärkt ihren Schutzmantel mit Mandelöl, Avocadoöl und Jojobaöl. Sie ist ideal für trockene, empfindliche und strapazierte Haut und wird 1-2 Mal pro Woche während 20 Minuten angewendet. Crèmemasken sind wundervoll für trockene Haut, weil sie nicht eintrocknen, sondern einfach intensiv nähren und pflegen. Die Reichhaltige Crememaske kann sogar in ein bisschen Tagescrème gegeben werden, um den Kälteschutz der Haut zu stärken, oder auf die Lippen aufgetragen werden. Ein tolles, vielfältiges und natürliches Produkt. Und es riecht auch noch umwerfend lecker!

Ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Leave a Reply