Schönheit kommt aus einem Blog.

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme – Jetzt noch wertvoller

Die Rosen Tagescreme ist eines dieser Kultprodukte, auf welches viele Leute schwören. Die Crème ist seit 1967 (!) auf dem Markt und bietet somit seit fast 50 Jahren Schutz, Stärke und Balance für die Haut.

Rosen Tagescreme DE GB Presse

Jetzt hat Dr. Hauchka die rosige Rezeptur angepasst und noch rosiger gemacht: Wildrosenfrüchte, Rosenblüten und Rosenwachs wurden neu mit Rosenwasser und mehr kostbarem Rosenöl angereichert. Das nenne ich eine ROSEN Tagescrème! Die Gesichtshaut wird harmonisiert und gestärkt. Sheabutter, Rosenblütenwachs und Avocadoöl schützen die Haut vor dem Austrocknen. Rose, Eibisch und Johanniskraut stärken die Haut und Carnaubawachs schützen vor Umwelteinflüssen. Vor allem im Winter wird die schützende und feuchtigkeitsbewahrende Wirkung der Rosen Tagescreme (33 Franken) geschätzt. Und eins kann ich gleich unterschreiben: Die Rosen Tagescreme spendet intensiv und nachhaltig Feuchtigkeit. Für mich ist die Kombination aus Ölen und Wachsen im Moment noch zu reichhaltig. Aber meine Haut ist in den letzten zwölf Monaten viel trockener geworden und die Heizungsluft wird sie wohl noch mehr austrocknen – da könnte diese Crème noch zu meinem besten Freund werden. Und der Duft ist für einen Rosenjunkie wie mich natürlich völlig betörend. Die Dr. Hauschka Rosen Tagescreme ist zu recht ein Klassiker!

Leave a Reply