Schönheit kommt aus einem Blog.

Fanti Box – Eine Wohlfühlbox für die Kleinsten

Ich bin eine dieser Personen, die immer massiv überfordert ist, wenn es darum geht, ein Geschenk für ein Baby zu kaufen. Da habe ich einfach absolut keinen Plan. Für solche Fälle ist das neue Mitglied der Pink Box Familie genau das Richtige: die Fanti Box (39.95 Franken).

Fanti startseite

Die Fanti Box ist eine Geschenkbox für Babys und kleine Kinder (0-3 Jahre), die fünf Wohlfühlprodukte für die Kleinsten und eine kleine Aufmerksamkeit für die Eltern. Es handelt sich nicht um ein Abo und die Box erscheint zweimal pro Jahr im Frühling und Herbst. Ein süsses, wirklich hübsch gestaltetes Mitbringsel für frischgebackene Eltern!

Fanti hewi 2016

Die aktuelle Fanti Box enthält Produkte im Wert von 63.30 Franken, was den Boxpreis von 39.90 schon mal ganz klar rechtfertigt. Mit dabei sind eine Baby Bad- und Waschcrème von Excipial, ein Baby-Massageöl von Rituals (Luxus-Baby!), ein süsser “I love Mama”-Schnuller, Naaprep Nasentropfen und eine CURAKid Zahnbürste. Für die Eltern gibt’s einen Entspannungs-Tee von Kneipp, denn Entspannung können Eltern immer gebrauchen. Mir gefällt die Produkteauswahl ausgesprochen gut und ich habe schon eine werdende Mama im Auge, die sich darüber freuen wird!

Die süsse Fanti Box gibt es hier.

Leave a Reply